So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Laura R.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura, 27 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Seit Oktober studiere ich Psychologie an der Universität in Heidelberg. Neben dem Studium habe ich sehr viel Zeit und möchte in dieser am liebsten meiner Leidenschaft für das Babysitten nachgehen. In meiner Familie gibt es schon Sprösslinge auf die ich immer sehr gerne aufgepasst und behütet habe. Ich bin zeitlich sehr flexibel und habe unter der Woche wie auch am Wochenende sehr viel Freiraum. Der Umgang mit Kindern fiel mir schon immer leicht da ich es durch die Familienverhältnisse gewöhnt bin, verantwortungsbewusst aber natürlich auch sehr liebevoll meine volle Aufmerksamkeit dem Kind zu schenken! Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Weitere Fragen zu meiner Person können natürlich gerne bei einem persönlichen Gespräch geklärt werden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur