So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LR
Laura R.
22955 Hoisdorf, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin in einer Familie mit drei kleinen Brüdern (5, 11 und 14) aufgewachsen und habe so schon Erfahrung darin, mich um jüngere Kinder zu kümmern. Zu diesen Erfahrungen zählen unter anderem wickeln, füttern, gemeinsam spielen, unterstützen bei Hausaufgaben und lernen. Ebenfalls besitze ich ein Zertifikat, für einen Babysitter-Kurs, den ich absolviert habe. Ich bin sehr geduldig, liebevoll, offen und zuverlässig. Ich würde mich auf eine Rückmeldung und ein kennen lernen freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss