So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
90559 Burgthann, Bayern
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Servus, Ich bin die Laura, 40 Jahre alt und komme aus Indonesien. Ich bin Azubi und arbeite in der Einrichtung Menschen mit Behinderung in Schwarzenbruck. Ich habe 2 Jahre Erfahrungen als Erzieherin im Kindergarten bei Deutsche Schule Jakarta. Meine Sohne sind 13 und 8jahre alt. Mein Kollegin und Kolleginen in der Arbeit sagt dass ich liebevoll, freundlich, zuverlassig und höflich. Ich spreche Deutsche und Englisch. Ich kann am Abend oder am Wochenende um Kinder zu betreuen. Ich wohne in Burgthann. Freue mich schon, Ihre Familie besser kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
ER Elvira R.
Bewertet am 30.01.2023
Es erfolgte leider keine Antwort !

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss