So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
79211 Denzlingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und habe im Juli 2020 mein Abi gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach einem Job, um ein bisschen was zu sparen. Ich habe eine 4 Jahre jüngere Schwester und dadurch auch schon früh gelernt mit kleineren Kindern umzugehen. Außerhalb der Betreuung meiner kleineren Schwester habe ich bis auf ein Praktikum in einem Waldkindergarten noch keinerlei Erfahrungen gesammelt. Trotz allem verbringe ich gerne Zeit mit Kindern und habe auch Spaß dabei sie zu unterhalten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur