So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
40589 Düsseldorf Holthausen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Laura , 21 Jahre alt und ziehe jetzt bald nach Düsseldorf. Ich arbeite unglaublich gerne mit Kindern. Da ich schon früh auf meine jüngere Schwester (3 Jahre Unterschied) aufpassen musste, sammelte ich schon früh Erfahrungen, wie ich mit jüngeren Kindern umzugehen habe. Zudem hat meine Cousine ein einjähriges Kind, auf dieses ich schon öfter aufgepasst habe. Ich studiere Modedesign in Mönchengladbach und bin jetzt nach Düsseldorf gezogen. Um nicht nur Erfahrungen in der Modewelt zu erlangen, sondern auch im sozialen Bereich zu erweitern, ist ein Job mit Kindern genau das Richtige für mich. Um Eltern eine Unterstützung zu sein, würde ich mich freuen, Teil Ihrer Familie zu sein. Mein ehemaliger Chef hat einen 3 jährigen Sohn, mit dem ich auch schon mal einen Tag verbracht habe und je mehr Zeit ich mit Kindern verbringe, desto mehr Spaß macht es mir, sie Lächeln zu sehen. Dass die kleinen Dinge, die Dinge sind, die den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern bereitet mir wirklich große Freude. Ich würde mich freuen, Ihre Familie kennenlernen zu können. Lg Lory
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur