So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
99098 Erfurt Büßleben
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Hallo ich heiße Laura bin 20 Jahre alt und studiere in Erfurt. Ich bin die jüngste von 3 Kindern und habe schon in mehreren Bereichen mit Kindern zusammen gearbeitet und bin dementsprechend sehr Kinder freundlich. Ich habe schon oft meine Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt, da ich viele Jahre ehrenamtlich Schwimmunterricht gegeben habe, genauso wie auf die 7 Kinder meiner Cousinen und deren Freunde aufgepasst habe. Außerdem bin ich sehr Tierlieb, da ich selbst zwei Hasen und ein Pony besitze. Ich würde mich sehr über eine Anfrage Ihrerseits freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur