So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
85356 Freising, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 29 Jahre alt und habe an der TU Lehramt für Gymnasien (Biologie und Chemie) studiert. Ich warte zur Zeit auf meine Zulassung zum Referendariat und schreibe nebenbei noch meine Masterarbeit. Daher habe ich natürlich viel mit Kindern ab der 5. Klasse zu tun. Zusätzlich hat mein Lebenspartner einen mittlerweile 14 jährigem Sohn, mit dem ich natürlich auch viel Erfahrung sammeln konnte. Ich bastele und Male sehr gerne. :) Ansonsten bin ich viel draußen unterwegs und mache Sport oder fotografiere. Ich lese viel und in meiner Freizeit Handarbeit (häkeln und nähen) ich sehr gerne.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur