So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Laura S.
31139 Hildesheim West
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Seit 10 Jahren bin ich als Babysitter tätig und habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Neugeborenenalter bis 11 Jahren gemacht. Durch verschiedene Praktika in Krippe, Kindergarten, Hort und Grundschule, sowie der Unterstützung bei Seepferdchen-Schwimmkursen konnte ich diese Erfahrungen weiter ausbauen. Durch das Studium bin ich in den Betreuungszeiten relativ flexibel und absolut zuverlässig! Zuletzt habe ich 8 Monate in England gelebt und habe dort als Au-pair gearbeitet. Dabei habe ich 3 Kinder im Alter von 3-9 betreut! Für weitere Infos können Sie mich gerne kontaktieren :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BR Birgit R.
Bewertet am 30.09.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur