So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
24975 Husby, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Dänisch
Guten Tag, mein Name ist Laura, ich bin 18 Jahre alt und habe kürzlich mein Abitur absolviert. Durch meine Cousinen und Cousins im Alter zwischen 1,5-10 Jahren bin ich mit Kindern bestens vertraut. Ich weiß, was Kindern in diesem Alter Spaß macht und werde daher oft mit Winken und Lächeln empfangen. Ich bin momentan bis zum 01.10 noch zeitlich flexibel. Ab da würde mein Studium beginnen, aber ich denke, dass sich die Zeiten dann mit meinen Vorlesungen noch immer vereinbaren lassen. Ich besitze seit 1,5 Jahren einen Führerschein und ein eigenes Auto und bin daher mobil. Ich bin mehrere Jahre für die DLRG tätig gewesen, habe mein Rettungsschwimmerabzeichen erhalten und bin mit Erste-Hilfe-/Lebensrettenden Maßnahmen bestens vertraut, falls es mal zu einen Unfall kommen sollte, was ich nicht hoffe.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur