So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
56072 Koblenz Metternich
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Laura, 22 Jahre alt und studiere Psychologie und Soziologie. Neben meinem Studium habe ich an einer Förderschule als Lehrerin gearbeitet und die Klassen von 1 bis 10 betreut und unterrichtet. Aufgrund der aktuellen Situation, ist dies leider nicht mehr möglich. In meiner Freitzeit bin ich außerdem ehrenamtliche Hockeytrainerin von 25 Kindern zwichen 5 bis 8 Jahren. Erfahrungen als Babysitterin konnte ich bereits im Freundes- und Bekanntenkreis sammeln. Auch durch den Beruf meiner Mutter (Erzieherin) bin ich im Umgang mit Kindern sehr erfahren.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur