So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Laura S.
48147 Münster Centrum
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Zusammen, mein Name ist Laura, und ich bin 23 Jahre alt. Zurzeit studiere ich im 5. Semester Soziale Arbeit an der Katholischen Hochschule in Münster. Ich habe bereits eine Erzieherausbildung und mehrere Praktika in Kindergärten, Grundschulen und im Kinderheim absolviert. Bereits mit 14 Jahren habe ich angefangen als Babysitterin zu arbeiten. Ebenso habe ich lange Zeit Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch gegeben, sowie ehrenamtlich die Kinderbetreuung eines Jugendzentrums unterstützt. Zudem habe ich die letzten 5 Monate in einer International School Kinder im Alter von 4-10 Jahren auf Englisch unterrichtet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur