So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Laura S.
42859 Remscheid Innen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Kroatisch
Mein Name ist Laura und ich bin 24 Jahre alt, • ich bin mobil, • Seit 6 Jahren nebenberuflich als Babysitterin tätig • Praktikum in einer Kindertagesstätte erfolgreich abgeschlossen (Zeugnis vorhanden). Bis vor einem halben Jahr war ich 3 Jahre lang regelmäßig bei einer sehr zuvorkommenden Familie als Babysitterin engagiert. Nun aber geht die kleine Maus in den Kindergarten und somit stehe ich einer neuen Familie als Babysitterin ab sofort zur Verfügung. Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen, liebevollen & seriösen Babysitterin? dann sind sie bei mir absolut richtig! Ich freue mich auf ihre Anfragen! :) Liebe Grüße Laura
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung