So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura S.
72764 Reutlingen Innenstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laura

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin Erzieherin aus Leidenschaft und arbeite momentan als Inklusionskraft an einer Gemeinschaftsschule. Es bereitet mir große Freude, mit Kindern zu arbeiten. Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können bedeutet mir alles. Eine Betreuung kann ich wie folgt anbieten: Unter der Woche meistens ab 16 Uhr (nach Absprache evtl. auch früher möglich) sowie auch gelegentlich am Wochenende. Ich bin sehr flexibel und freue mich über Nachrichten! :) Liebe Grüße, Laura
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur