So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Laura S.
07407 Rudolstadt, Thüringen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

21 Jahre alt
Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter oder Kinderbetreuer. Ich würde gerne neben der Schule ein wenig Geld verdienen und auch gleichzeitig Betreuungsstunden sammeln, die ich für meine zukünftigen Pläne brauche. Außerdem liebe ich die Arbeit mit Kindern und würde so herausfinden, ob der Beruf der Kinderbetreuung perfekt zu mir passen würde. Ich selber habe eine große Familie mit vielen Kindern und auch eine kleine Schwester, um die ich mich sehr gut kümmere. Dadurch habe ich schon Erfahrungen sammeln dürfen und weiß wie man mit Kindern umzugehen hat und auch was den Kindern freude bringt. Ich habe auch schon Kinder von Freunden Betreuen dürfen mit Erfolg. Meine Muttersprache ist Russisch, dennoch spreche ich fließend Deutsch. Ich würde mich über eine Anfrage oder weitere Fragen bezüglich meiner Flexibilität freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen