So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura T.
01067 Dresden Friedrichstadt
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

24 Jahre alt
Mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre und studiere seit dem Wintersemester 2019. Vor meinem Jobbedingten Umzug nach Dresden lebte ich bei meiner Familie. Wir waren die meiste Zeit 7 Köpfe, bis mein großer Bruder auszog und wir unsere Mama verloren. Seit dem Tag musst ich als zweit Älteste die Verantwortung übernehmen. Ich bin ein sehr fröhlicher, liebevoller und umsichtiger Mensch, habe immer das große Ganze im Blick. Besitze darüber hinaus die Fähigkeit Kinder zu begeistern und ein überdurchschnittliches Moralverständnis. Geprägt durch eine überaus kinderreichen Verwandtschaft (Meine Tante hat 8 Kinder) suche ich nun eine Tätigkeit um mit das Studenten dasein zu erleichtern. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, ich schätze den kindlichen Frohsinn sehr und würde mich sehr freuen Ihnen ein bisschen Freizeit zu ermöglichen in welcher ich die Verantwortung übernehme über Ihrer Nachwuchs zu wachen :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen