So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura T.
25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Laura

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern ab Januar 2024 werde ich als Tagespflegeperson in Schenefeld in einem angemieteten Raum praktizieren. Mein Name ist Laura, 25 Jahre jung und seit Juli 2023 frisch ausgelernte staatlich anerkannte Erzieherin. Ich bringe nicht nur in der Theorie viel Fachwissen mit, sondern auch in der Praxis habe ich seit meinem 12. Lebensjahr in der Kinderbetreuung gearbeitet. Ich lege viel Wert auf einen partizipationsorientierten Alltag und besonders möchte ich viel den musisch-ästhetischen Bereich einbringen. Genauso ist mir eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sehr wichtig. Voraussichtlich biete ich ihrem Kind ein Platz zur Betreuung von Montag bis Donnerstag von 7:30 - 15:30 Uhr an. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss