So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura T.
15566 Schöneiche bei Berlin, Brandenburg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Laura und bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich mein Abitur und möchte danach etwas Soziales studieren. Ich hatte auch schon ein 3-Wöchiges Praktikum im Schulhort, dass hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Kinder mochten mich und ich habe ein gutes Feedback bekommen. Ebenso habe ich mit den Kindern öfter mal gemalt, gebastelt, gesungen und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen. Ich würde mir gerne in den Ferien oder auch mal am Wochenende nebenbei ein bisschen was dazuverdienen und gerne mit etwas was mir Spaß macht! Ich bin sehr offen, herzlich, freundlich, liebevoll, kann aber auch durchgreifen. Ich lebe noch bei meinen Eltern und wir haben einen 7 Jahre alten Kater namens Moritz. Außerdem haben meine zwei älteren Geschwister jeweils Kinder und einen Hund, auf die ich schon des öfteren aufgepasst habe. Ich bin gerne in der Natur und mache gerne Ausflüge mit ihren Kindern. Mir macht es sehr viel Spaß etwas mit Kindern oder Tieren zu unternehmen, außerdem bin ich zuverlässig und habe das richtige Mittelmaß von liebevollen und „durchgreifenden” Umgang. Ich würde mich sehr freuen auf ihr geliebtes Kind aufzupassen! Bei Interesse melden Sie sich bitte, vielen lieben Dank.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss