So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura V.
96450 Coburg, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Ich bin Studentin und bis Ende September in Thannhausen und suche einen kleinen Nebenjob. Ich bin flexibel und frei verfügbar, kann aber momentan nicht mit dem Auto kommen. Ich habe sehr viele Geschwister und einen ganzen Zoo daheim. D.h. ich bin sehr gut darin, mit vielen Menschen auszukommen bzw. auch zu betreuen. Bisher hatte ich aber noch nicht Gelegenheit, Kinder zu betreuen, deswegen freue ich mich sehr darauf.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur