So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura V.
78315 Radolfzell am Bodensee, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

25 Jahre alt
Ich bin Laura, 22 Jahre alt und gelernte Sport- und Gymnastiklehrerin. Durch meine Tätigkeiten in Grundschulen, Sporteinrichtungen und der Kinderbetreuung konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Da mir der Umgang mit Kindern und Jugendlichen unglaublich viel Freude bereitet, möchte ich eine Unterstützung für Familien in der Betreuung und Freizeitgestaltung sein. Ich bin sportlich, achte auf eine ausgewogene Ernährung und spiele in meiner Freizeit Klavier. Gerne bringe ich diese Aktivitäten mit in die Kinderbetreuung (wenn erwünscht). Derzeit bin ich flexibel einsetzbar und freue mich sehr auf Anfragen und eine gute Zeit!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung