So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Laura W.
49356 Diepholz, Niedersachsen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Laura

22 Jahre alt
Hey mein Name ist Laura, ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich stehe am Montag ab 18 Uhr und von Dienstag bis Freitag ab 15 Uhr zur Verfügung. Nach Absprache kann ich auch mal Samstags oder sonntags. Ich kann die Kinder bei mir Zuhause (wohne bei meinen Eltern ) oder bei ihnen Zuhause betreuen. Ich habe selbst 2 jüngere Brüder um die ich mich gekümmert habe. Da ich auch in der Ausbildung viel mit Kindern zu tun habe wäre das der perfekte Job für mich. Ich habe leider noch keinen Autoführerschein. Eine direkte Auszahlung wäre mir lieber als über diese App. In den Ferien muss abgesprochen werden ob ich da kann, weil ich auch gelegentlich bei meinem Freund in Bremen bin. So wird es auch die erste Woche von den Osterferien sein 29.03.-5.04.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen