So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
07743 Jena Zentrum
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laura

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin ein sehr sozialer Mensch der gerne anderen hilft, besonders Kinder. Ich habe für eine Familie privat zwei Jahre Lange gesittet und danach in Amerika zwei Jahre lang als Au-Pair gearbeitet. Im Bereich Kinderbetreuung bin ich sehr erfahren, besonders im Bezug auf Essensvorbereitung, Abholung und Bring -service, Hausarbeiten, Nachhilfe/ Unterstützung bei Schulaufgaben und frei zeitliches Beschäftigen. Die Kinder, mit denen ich bis jetzt gearbeitet haben waren von 2 Jahren bis 10 Jahre alt. Ich liebe es Kindern beim Heranwachsen zuzusehen und ihnen bei alltäglichen Schwierigkeiten behilflich zu sein. Mein Organisationstalent, schulische Bildung, und Selbstständigkeit macht mich zu einer ausgezeichneten Nanny. Außerdem bin ich sehr vertraut mit Kindern mit speziellen Bedürfnissen, da mein 28 Jähriger Bruder mit einer Beeinträchtigung aufgewachsen ist und ich dadurch viele Kinder mit besonderen Interessen kennenlernen durfte. Ich würde mich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur