So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura W.
57548 Kirchen (Sieg), Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Laura, ich bin 27 Jahre alt und suche nette Familien, die ich durch mein Betreuungsangebot unterstützen kann. Ich habe bereits ein Lehramt Studium absolviert und mache gerade die Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und konnte bereits Erfahrungen durch meine Mutter sammeln, die 21 Jahre lang aktiv als Tagesmutter tätig war. Des weiteren habe ich einen Babysitter Kurs vor Jahren gemacht und war selbst in Familien schon aktiv. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss