So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Z.
28199 Bremen Alte Neustadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Laura

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Laura, 24 Jahre alt und wohne in der Alten Neustadt in Bremen. Ich bin Lehramtsstudentin im 6. Semester an der Uni Bremen. Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Kunst und Inklusive Pädagogik. Ich babysitte momentan nur in meinem privaten Umfeld. Gerade in meiner Jugendzeit habe ich viel Babysitting betrieben und dabei unterschiedliche Altersgruppen kennengelernt. Durch mein Studium habe ich vor allem mit Grundschulkindern und auf Entwicklungsebene mit Kleinkindern zu tun. Aber: ich freue mich über jedes Alter. Hilfe bei den Hausaufgaben liegt bis zur weiterführenden Schule natürlich genau in meinem Bereich, danach ist es dann fachabhängig. Ob Snacks, Lesen, Spielen, Ausflüge zum Spielplatz, Füttern, Wickeln, Singen, Geschichten vorlesen, ins Bett bringen - das kriegen wir alles hin. Wichtig ist mir vor allem ein respektvoller Umgang mit Kindern und ihren Bedürfnissen. Als "streng" oder "autoritär" würde ich mich daher nicht bezeichnen, ich habe bisher immer auf Zusammenarbeit mit dem Kind gesetzt und damit tolle Erfahrungen gemacht. Sollten Sie interessiert sein freue ich mich sehr darauf, Sie kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Abitur