So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Z.
80999 München Allach-Untermenzing
Ab 14 /h
(3)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Laura

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin die Laura, 25 Jahre alt und wohne in Allach-Untermenzing. Bin ein sehr fröhlicher Mensch und wohne auch noch Zuhause. Habe einen Zwillingsbruder und gehe gerne ins Fitnessstudio. Ich bin kinder- und tierlieb aufgeschlossen, hilfsbereit und verständnisvoll. Habe die Mittlere Reife absolviert und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Ich habe in der Krippe und im Kindergarten, sowie im Privathaushalt Kinder zwischen 6 Monaten und 4 Jahren betreut. Ich suche aktuell einen sozialversicherungspflichtigen Teilzeitjob, ca. 20 Stunden, die Woche, vorzugsweise ab 8.00 bis ca 13.00 Uhr. Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Laura.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,33
basierend auf 3 Bewertungen
GU GUyXh U.
Bewertet am 08.02.2016
Ein ganz nettes und freundliches Mädchen, auf dass man sich stets verlassen kann.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss