So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laura Z.
42113 Wuppertal Elberfeld
Ab 5 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Laura

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Mutter einer 2-jährigen Tochter. In meiner Elternzeit übernehme ich mit Freuden die Betreuung eines Kleinkindes. Hauptberuflich bin ich Krankenschwester. Wohne in einer ruhigen Gegend mit Garten und dem Wald vor der Tür:) Bin viel und gerne draußen und möchte Ausflüge mit den Kleinen machen. haben dieses Jahr den 1-jährigen Sohn einer Freundin gesittet, wo mir die Betreuung viel Freude bereitet hat, so wie meiner Tochter, die sich über die Gesellschaft und einem Spielkameraden freut:) gerne wenn fragen sind, schreiben.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JB Jens B.
Bewertet am 23.10.2017
Die ganztägige Betreuung meiner Hündin Lili hätte besser nicht sein können. Perfekte Umgebung (gut erreichbar und viel Natur direkt vor der Haustür). Zuverlässige Kommunikation und sehr freundlicher Kontakt. Zudem sehr flexibel bei den Hol- & Bringzeiten. Lili hat es sehr gut dort gefallen und kommt jederzeit gerne wieder :-) Vielen Dank nochmals!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Kleine Handwerksarbeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss