So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Laurin-Elias P.
67685 Weilerbach, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laurin-Elias

22 Jahre alt
Hey, mein Name ist Laurin und ich würde ihnen gerne helfen einen liebevollen, fürsorglichen Babysitter/ Aufpasser / Fahrer und ähnliches zu finden. Bei mir sind sie genau richtig. Ich habe Erfahrung mit Kindergartenkindern die ich sowohl in einem Praktikum im Kindergarten, als auch zwei Jahre in einem Turnverein betreut habe. Ich suche eine passende Stelle ihrerseits für ab sofort bis zum 01.05.2022. Ab dem 01.05.2022 startet meine Ausbildung wodurch ich ab dem genannten Datum nur noch ab 17:00Uhr arbeiten könnte. Falls sie Interesse haben oder vielleicht ein Gespräch mit mir führen wollen, schreiben sie mir gerne eine Nachricht. Liebe Grüße Laurin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen