So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LY
Laurina Yessica S.
14469 Potsdam Bornstedt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Laurina Yessica

38 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch Französisch
Ich bin glernte Erzieherin (2004), habe dann viel gejobt und später auch ein Sozialpädagogik-Studium gemacht. Vielleicht ist es euch auch wichtig dass ich bewegungstherapie anwenden kann falls notwendig oder gewünscht oder beides, denn ich habe ebenso Sportwissenschaften studium. Hauptsächlich war ich nach meinen Studiengängen Tagesmutti - jetzt halt Babysitterin. Spielen, basteln, malen, singen oder einfach nur aufpassen und zu Bett bringen? Ich bin für euch da. Fit im Schuh ;-) Freu mich auf euch! Bitte nur per WhatsApp melden. - Ich brauche eine neue Telefonkarte. Im Moment ist nicht alles aktualisiert

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss