So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Laurin W.
82237 Wörthsee, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Laurin

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Laurin (19 Jahre alt & wohne in Wörthsee) ich könnte aber auch Jobs in München annehmen. Ich habe ab und an bei einer bekannten Familie auf den Sohn aufgepasst (4 Jahre alt) und dachte mir, da ich eh auf der Suche nach einem Job bin, dass ich meinen Liebevollen Umgang mit Kindern und die Suche nach einem Job somit super kombinieren könnte . Ich habe unter der Woche abends Zeit und am Wochenende gerne auch mal tagsüber( abends sowieso) Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, der sich gerne um Ihr Kind kümmert, und würde vorschlagen, dass man sich am besten einfach vorab persönlich kennenlernt und alles weitere bespricht. Liebe Grüße Laurin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss