So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lavinia D.
80336 München Sendling
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lavinia

27 Jahre alt
Ich heiße Lavinia, bin 21 Jahre alt und bin Sozialpädagogin. Ich bin eine erfahrene Babysitterin und habe vor allem Kinder im Kindergartenalter betreut. Zudem habe ich bereits ich in einer heilpädagogischen Tagesstätte gearbeitet. Zu meinen täglichen Aufgaben zählen die Hausaufgabenbetreuung sowie die Gestaltung der Freizeitaktivitäten. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, kinderlieb, kreativ und sportlich und würde mich freuen auf ihr Kind aufpassen zu dürfen. Da sich mein Studienbeginn verschoben hat, habe ich aktuell sehr viel Zeit und könnte mich an ihre Bedürfnisse anpassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss