So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lavínia F.
81679 München Bogenhausen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Lavínia

21 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Englisch Deutsch
Ich stelle mich als Babysitter zur Verfügung um meine Eltern bei meinen Kosten helfen zu können. Aufgrund meines Studienalltags wäre die Tätigkeit als Babysitter perfekt, vor allem wegen der Flexibilität. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Portugiesisch und ein bisschen Spanisch auch. Ich bin eine ehrliche, liebevolle und fürsorgliche Person. Ich habe bereits Erfahrung als Nanny gesammelt mit Kindern ab 3 Jahre alt. Ich arbeitete auch eine Zeit lang als Deutsch- und Englischlehrerin an einer Sprachschule. Ich rauche nicht und kochen kann ich übrigens auch! Bringe Referenzen mit :) Fun fact : ich habe schon in NY und am Ammersee gelebt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur