So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Layla D.
85764 Oberschleißheim, Bayern
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Layla

26 Jahre alt Spricht Italienisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien) Spanisch
Ich bin in Brasilien geboren, in Italien aufgewachsen und lebe seit fast drei Jahren in Deutschland. Ich bin 22 Jahre alt und habe Erfahrungen mit Kindern, seit ich 16 Jahre alt bin. Ich habe drei Jahre lang freiwillig in einem Sommercamp gearbeitet und dabei mit Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren Erfahrungen gesammelt. Während ich in Italien lebte, war ich Babysitter für eine Familie mit zwei Mädchen im Alter von 8 und 12 Jahren. In den letzten zweieinhalb Jahren, seit ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich für eine Familie mit zwei Kindern im Alter von 3 und 7 Jahren Babysitter gearbeitet. Die Kinder waren 1 und 5 Jahre alt, als ich anfing. Ich spreche fließend 5 Sprachen: Italienisch, Portugiesisch und Englisch auf muttersprachlichem Niveau und Deutsch und Spanisch auf B2-Niveau.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Abitur