So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea-Marie G.
47623 Kevelaer, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea-Marie

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, Ich bin Lea und auf der Suche nach einer neuen Nebenbeschäftigung als Babysitter. Ich habe ein Jahr nach dem Abitur als Au-Pair in Italien verbracht und dort auf zwei Mädchen (7 & 11) aufgepasst und sie von morgens bis abends versorgt. Während der Schulzeit habe ich auf drei Kinder im alter zwischen 3 und 8 an den Wochenenden aufgepasst. Außerdem verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Neffen/Patenkind seit der Geburt und konnte so auch Erfahrungen mit Neugeborenen sammeln. Mittlerweile studiere ich Grundschullehramt, weshalb ich in letzter Zeit neue Erfahrungen durch Praktika im Kinderheim, in der Schule und im Behindertenheim sammeln konnte. Da dieses Semester wieder online stattfindet und ich im darauffolgenden Semester nur noch meine Bachelorarbeit schreiben muss, bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur