So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea Marie R.
89077 Ulm Weststadt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea Marie

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lea, ich bin 29 Jahre alt und habe erst in Konstanz und dann in Ulm studiert. Mittlerweile lebe ich seit 4 Jahren in Mannheim und arbeite aus dem Homeoffice heraus. Durch Corona ist mir häufig langweilig, daher würde ich gern aushelfen, wenn Hilfe gesucht wird. Ich mag Musik, Reisen und Inline Skaten und habe in Sachen Kinderbetreuung für jegliches Alter (von Wickeln bis Hausaufgaben machen) sehr viel Erfahrung. Das verdanke ich langjährigem Ehrenamt, Babysitting & Praktika. Ich habe ab sofort Zeit, gelegentlich auf Ihr/e Kind/er aufzupassen, mit ihnen zu spielen, zu lachen, zu malen, zu lesen, sie zu trösten, ins Bett zu bringen, zu toben - ob draußen oder drinnen. Ich würde das mit großer Freude und hohem Grad an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein tun! Ein guter Umgang mit den Eltern ist mir dabei sehr wichtig. Auf Wunsch kann gerne eine Referenz von der/den vorherigen Familie/n erbracht werden! Viele liebe Grüße, Lea
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Masterabschluss