So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea K.
10245 Berlin Friedrichshain
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Lea

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich liebe es einfach, Zeit mit Kindern zu verbringen und kann es nicht abwarten, selber welche zu haben. Bis dahin möchte ich auf diesem Weg mit Kindern connecten. Außerdem arbeite ich freiberuflich und bin dadurch zeitlich komplett flexibel und kann mich nach euren Bedürfnissen richten. Eine meiner größten Stärken ist, dass ich geduldig bleibe, auch wenn Kinder mal einen Wutausbruch haben. Es ist mir wichtig, Kindern im Alltag zu zeigen, was gesunde Kommunikation ist. Ich bin eine kreative Person und male, bastle, singe und tanze am liebsten zusammen. Außerdem lege ich Wert darauf, Kinder nicht in Geschlechterrollen zu drängen (auch Jungs dürfen Gefühle haben). Ich liebe es zu kuscheln, wenn das Kind das auch möchte, aber würde das natürlich niemals einem Kind aufdrängen, wenn es dazu gerade nicht in der Stimmung ist. Seit ich 15 war, bin ich Tante von inzwischen drei Neffen und einer Nichte und auch außerhalb meiner eigenen Familie habe ich schon ab und zu gebabysittet. Darüber hinaus habe ich oft ehrenamtlich mit Kindern gearbeitet: als Jugendliche als Betreuerin eines Ferienprogramms, später als Lesepatin mit einem Grundschüler und in einer Kinderbetreuung für ukrainische geflüchtete Kinder und Jugendliche.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur