So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea-Sophie M.
22081 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea-Sophie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
23 Jahre alt. Ich arbeite seit zwei Jahren an einer Schule für Kinder mit Behinderungen & möchte im nächsten Jahr Sonderpädagogik auf Lehramt studieren. Ich babysitte schon seid über 7 Jahren bei verschiedensten Familien. Mir macht es einfach unglaublich viel Freude Zeit mit den Kindern zu verbringen, mit ihnen was zu unternehmen, sie vom Kindergarten/Schule abzuholen, Hausaufgaben zu erledigen oder mit ihnen kreativ zu sein. Gerne helfe ich auch wenn etwas im Haushalt anfällt oder bringe ihre Kinder zu Nachmittagsangeboten. Ich hoffe wir lernen uns schon bald kennen :)!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Abitur