So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea Sophie O.
69207 Sandhausen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea Sophie

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Lea :) Ich komme aus Sandhausen und bin 19 Jahre alt. Ich habe einen kleinen Bruder der 10 Jahre jünger ist als ich! Ich habe bei meiner Mama von Schwangerschaft bis jetzt alles mit erleben dürfen. Auch in der Familie passe ich häufiger auf Kinder auf, 2-8 Jahre sind die Kinder im Durchschnitt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau. Ich bin nicht Raucherin und mobil. Ich liebe Kinder und den Umgang mit ihnen. Auch in Stresssituationen lasse ich mich nicht aus dem Konzept bringen. Liebe Grüße Lea :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung