So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LA
Lea A.
07743 Jena Zentrum
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Mein Name ist Lea, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur in Magdeburg gemacht! Fürs Studium bin ich nach Jena gezogen. Allerdings fange ich erst im Wintersemester an, weshalb ich viel Zeit habe und diese in der Betreuung ihrer Kinder aufbringen könnte. Ich bin Tante von meinen zwei kleinen, zuckersüßen Nichten. Meine älteste Nichte ist fast drei Jahre alt und meine jüngste ist gerade mal ein paar Wochen alt. Ich liebe es Zeit mit den Zweien zu verbringen und kümmere mich auch immer so gut wie ich kann um die Beiden. Der Umgang mit Kleinkindern ist für mich demnach kein Problem! Ältere Kinder betreue ich auch sehr, sehr gerne. :) Da ich viel Zeit habe, bin ich flexibel einsetzbar. Abhol- und Bringservice sind ebenfalls kein Problem, da ich ein Auto besitze! Ich freue mich jetzt schon, Ihr Kind betreuen zu dürfen! Bei weiteren Fragen, schreiben Sie mir doch einfach. Liebe Grüße, Lea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur