So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea A.
76133 Karlsruhe Südweststadt
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Lea, 28 und habe im April mein Masterstudium in Karlsruhe begonnen. Schon neben meinem Bachelor habe ich regelmäßig Familien unterstützt und möchte das nun gerne weiter machen. Vor meinem Studium habe ich eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht. Ich bin also absolut sicher in der Alltagsbetreuung, kann aber auch gerne Ausflüge machen oder sehr geduldig bei den Hausaufgaben helfen. Was eben grade gefragt ist und natürlich wie es passt. Ich bin zeitlich sehr flexibel und kann auch gerne spontan einspringen. Das Leben ist einfach nicht immer planbar :) Alles Liebe Lea :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss