So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea A.
46514 Schermbeck, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin sehr aufgeschlossen, geduldig, empathisch, ruhig und kommunikationsfreudig. Ich habe nach meinem Abitur im Jahre 2015 ein Auslandsjahr absolviert in Guatemala und Nicaragua. In dieser Zeit habe ich mit physisch und psychisch eingeschränkten Menschen jeden Alters in einer Klinik gearbeitet, in Kindertagesstätten (1-5 Jahre) und in einer Schule mit gemischten Klassen (Kinder die eine Aufmerksamkeitsstörungen haben, Epilepsie und das Down-Syndrom). Zudem habe ich für ca. 2 Monate in der OGS einer Schule in Schermbeck gearbeitet, ein Praktikum in einer Praxis für Ergotherapie (Marl) absolviert und befinde mich nun im 2. Jahr meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur