So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea B.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Meine Name ist Lea, ich bin 25Jahre alt und ich habe schon immer einen guten Draht zu Kindern. Mein 11-jähriges Patenkind wird oft von mir betreut, ich war als Au-pair Mädchen in Spanien, habe auch ein Praktikum im Kindergarten absolviert und im Jahr 2017 habe ich ein FSJ an einer Schule gemacht. Ich studiere Dual im sozialen Bereich und habe bereits selbst eine kleine Familie (4 jährige Stieftochter) Ich würde mich sehr freuen eine nette Familie zu finden, welcher ich bei der Betreuung ihrer Kinder unter die Arme greifen kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr