So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea B.
47929 Grefrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Lea

26 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich habe schon viel Erfahrung im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters. In meiner Schulzeit habe ich vier Praktika in Kindertagesstätten absolviert und nebenbei ein 10 Jähriges Mädchen betreut (natürlich habe ich auch einen Babysitterkurs besucht). Nach dem Abitur 2016 bin ich für 6 Monate als Au-Pair nach Australien gearbeitet und habe dort Kinder im Alter von 3-10 jeden Tag betreut. Für sie gekocht, morgens fertig gemacht, sie ins Bett gebracht und unterhalten. Nach meiner Au-Pair Zeit habe ich für 2 Monate ein Praktikum in einer Kita absolviert. Seit dem Herbst 2017 studiere ich an der Hochschule Kindheitspädagogik. Zusätzlich habe ich ich ein dreijähriges Mädchen und ein neunjährigen Jungen gebabysittet. In den Schulferien arbeite ich in der Ferienbetreuung in Grundschulen, zusätzlich arbeite ich in einer Krippe 3 Tage die Woche. Zu meiner Person: ich bin ein sehr offenes Mädchen welches positiv durchs Leben geht :) ich habe viele Jahre Musicals gespielt und Tanze in meiner Freizeit Hiphop. Ich bin ein großer Tierfreund und bin Nichtraucher.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur