So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LB
Lea B.
97084 Würzburg Heuchelhof
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, ich heiße Lea und bin 19 Jahre alt. Ich erhalte dieses Jahr im Juli 2020 mein Abitur. Ich besitze ein Auto und bin mobil sowie auch zeitlich flexibel. Ich habe selbst Geschwister und einen 2 jährigen Neffen auf den ich öfter aufpasse. Ich habe bereits 3 erste Hilfe Kurse erfolgreich abgeschlossen. Ich kann gut kochen, oder ein bisschen im Haushalt anpacken wenn die Kids schlafen. Ich würde mich freuen, wenn ich Eltern unter die Arme greifen kann, da ich von meiner Mutter weiß, wie schwer es für viele Eltern ist, den Beruf und die Kinder unter einen Hut zu bekommen. Liebe Grüße, Lea :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen