So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LD
Lea D.
55234 Eppelsheim, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe bereits einige Male Kinder von Freunden und Bekannten betreut. In meinen Sommerferien habe ich auch schon als Betreuerin auf einem Reiterhof gearbeitet und Jugendgruppen im Schwimmverein betreut. Ich bin sehr engagiert, aufmerksam und versuche stets mein bestes zu geben. Neuen Situation kann ich mich sehr schnell anpassen und ich bin jederzeit bereit dort mitzuhelfen wo Hilfe benötigt wird.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur