So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea D.
41569 Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(5)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Mamas & Papas, mein Name ist Lea. Ich bin 25 Jahre alt & komme aus einem kleinen Ort in Rommerskirchen & in der Nähe von Grevenbroich. Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und bin seit 4,5 Jahren berufstätig. In diesem Portal habe ich mich angemeldet, um weiterhin meine Liebe zu Kindern aufrecht zu erhalten und mir etwas dazu zuverdienen. Mich macht aus, dass ich eine liebevolle, geduldige, aufmerksame & lustige Person bin. Zu meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich schon viele sammeln durfte in den letzten 10 Jahren. Angefangen habe ich damals bei den Nachbarskindern und seit ein paar Jahren bin ich bei Betreut & habe schon einige nette Familien kennengelernt, die ich zum Teil immer mal wieder betreuen darf. Ich freue mich auf Ihre/ Deine Kontaktaufnahme! Bitte beachte jedoch, dass ich Vollberufstätig bin und daher nur am späten Nachmittag oder Abend zur Verfügung stehe. Sonnige Grüße Lea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
NS Nicole S.
Bewertet am 24.09.2017
Ich kenne keine zuverlässigere und pflichtbewusstere Person. Lea hilft uns nun bereits seit einem halben Jahr regelmäßig bei der Betreuung unseres Sohnes und wir hoffen, dass wir noch lange auf Ihre Dienste zählen können. 1000 Dank auf diesem Weg.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung