So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LD
Lea D.
09405 Zschopau, Sachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lea 18 Jahre alt und wohne in Zschopau. Ich habe eine Großfamilie mit 6 Geschwistern. 5 kleine Schwestern im Alter von 4 bis 13 Jahren und einen großen Bruder im Alter von 21 Jahren und kenne mich daher sehr gut mit Kleinkindern aus. Ich bin am Wochenende jederzeit Arbeits bereit und mit Absprache unter der Woche. Unter der Woche bin ich arbeiten oder in der Berufsschule aber wir können dennoch über die Zeiten spreche. Würde mich über Ihre Nachricht total freuen. Mit freundlichen Grüßen Lea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss