So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea F.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Lea. Ich bin 21 Jahre alt, und komme aus dem Kreis Heidenheim. Somit biete ich Kinderbetreuung im Kreis Heidenheim an. Ich selbst war aktive Kunstturnerin der 2. Bundesliga und würde mich freuen auch mit euren Kindern aktiv zu sein. Dass ich mit Kindern gerne Sport treibe, stelle ich in meiner Tätigkeit als Trainerin im Turnverein unter Beweis. Aber nicht nur sportlich, sondern auch im Bereich der Bildung war ich meine Schulzeit über als Schülermentorin aktiv. Zudem habe ich ein Projekt in einem Kinderheim mit 2-15 jährigen durchgeführt. Um meine Erfahrung mit Kindern zu verbessern, habe ein Praktikum in einem Kindergarten und in einer Kinderkrippe absolviert um auch mit den Kleinsten im Alter von 1-3 neue Erfahrungen zu sammeln. Zusätzlich war ich nach meinem Abitur 3 Monate in Dubai als Au Pair tätig, habe dort auf Kinder im Grundschulalter aufgepasst und nebenher bei einer Familie mit 3 Kindern (2 Monate, 3 Jahre, 5 Jahre) Baby gesittet. Ich bin eine freundliche, offene, kreative und zuverlässige Person und übernehme gerne Verantwortung. Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur