So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea F.
53343 Wachtberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lea und ich wohne in Wachtberg. Ich studiere an der Hochschule in Sankt Augustin. Mir bereitet der Umgang mit Kindern sehr viel Freude. Daher biete ich Babysitting an. Gerne dürfen auch Tiere zur Familie gehören. Ich passe schon seit meinem 13. Lebensjahr auf Kinder in der Nachbarschaft auf und konnte somit schon einige Erfahrung sammeln. 2020 war ich als Aupair für eine 4 jährige tätig. Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NE Nicolas E.
Bewertet am 11.01.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Abitur