So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea G.
51643 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lea

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lea. Ich bin 22 Jahre alt und Studentin. Mit 14 bereits habe ich angefangen auf meine Nachbarskinder aufzupassen. Außerdem verbrachte ich ein Jahr in Amerika als Au-Pair. Dort war ich zuständig für drei Kinder. Ein Mädchen im Alter von 4 Jahren und zwei Jungs im Alter von 6. Ich bin eine selbstbewusste, organisierte und liebevolle junge Frau. Ich weiß mit Stress/Streit und Gefahrensituationen umzugehen. Für weitere Details und Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss