So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea G.
5213 Wuppertal, Luxemburg
Ab 15 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lea, bin 25 Jahre alt und habe mein Fachabitur und eine Ausbildung zur Mediengestalterin in Aachen absolviert. Derzeit studiere ich Architektur. Und lebe in Wuppertal. Seit ich denken kann liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern. Bereits in der neunten Klasse habe ich ein mehrwöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht. Nun bin ich seit mehreren Jahren als Kindermädchen tätig und habe selbst kleine Geschwister auf die ich stets aufgepasst habe. Ich freue mich auf eure Nachrichten! Lea
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss