So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LG
Lea G.
76307 Karlsbad, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

23 Jahre alt
Liebe Familie, Mein Name ist Lea, ich bin 19 Jahre alt. Ich habe gerade meine Schule abgeschlossen. Ich war schon oft als Babysitter beschäftigt. Dort habe ich auf Kinder, von 0 bis 13 Jahren aufgepasst, vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet, Hausaufgaben gemacht, zu Bett bringen und gemeinsam mit den Kids spielen. Darüber hinaus habe ich schon Kinderturnen, Fußball bei den Kleinen und einen Jugendkreis geleitet. Ich war auch immer Klassensprecherin und 5 Jahre Schülersprecherin. Vor 4 Jahren habe ich einen Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Betreuung von Kindern unterschiedlichen Alters gelernt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen